[link] Do you feel this HarmOny**
Wuhuu. Ich hab dran gedacht.

+abdance+ JUHUU +abdance+
 
Haha. Ich hab dran gedacht mein Gehirn ist doch nicht so doof wie ich dachte.
Naja außer heute morgen, reden wir nicht wieter drüber ...
 
Ahlso heute war ein sehr sehr sehr toller Tag.
XDD vorallem schwimmen ><
 
Die anne durfte 6 Bahnen kraul schwimmen aber dann unter vollem einsatz.
Herr Vickus ist so ein Spast.
Erst mal die Noten machen:
 
2 Bahnen Stil,2 Bahnen auf Zeit. (hrhr ich hab gegen Basti gewonnen xD)
& dahaann haben wir Staffelschwimmen gemacht.
Das ist voll der Mist.
Vorallem wenn einem schlecht wird & eine gewisse Sofia mitten durch den weg schwimmt :D dann ahb ich mich noch verschluckt, aber immerhin waren wir 1.!
 
So. Das war es für heute.
Geh gleich reiten, dann noch was an den PC & dann knacken. Das hab ich echt nötig. Bisschen schlaf nachholen OH DOCH SILLE & MIRI DAS KANN MAN -.- 
25.4.07 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Über mich & die Welt

Facts about me. + PixX of Mine + Let's rock {Music} ♥ + Meine Killervögel ♥ + Pferdchen o: + Fragään xD an mich ^^ + Miri über die Anne xD :x+

Firendz

Joa ich würde mal sagn hier kommen meine Friendz rein
DIE MIIRIII x3+ Bilder von mich & die Miri+ Grüßee

Sonstiges

Hier kommen jetzt immer so mit & mit Sachen rein xD Ist ja alles hier noch ein wenig in Bau. Gästebuch

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]