[link] Do you feel this HarmOny**
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH SORRYYYYY

Sorry. Sorry. Sorry.
Ich glaub ich & blog,
das passt irgendwie nicht.
Ich bin da viel zu vergesslich zu.
Ich werde da nie dran denken mich einzutragen,
also nicht wundern wenn dann mal so 'ne Woche nichts da steht.
Heute war ein so toller Tag ><
Kurz : ICH BIN MÜDE
Erstmal 7./8. mit dieser ollen,
wie nennt die sich?
Frau Jansen!
Englisch Förderkurz gehabt.
Nur leider lern ich dabei nur das was ich ohnehin schon wusste.
Kaum zu glauben, dass ich was wusste, aber ich wusste was.
Dann aufm Rückweg im Buss mit Justus ha's gemacht.
Haupstache ich schreibe Fotoapparat mit einem p ><
Dann bin ich froh, dass ich ausm Buss bin kommen Tim & Chris mir entgegen und fragen ob ich net lust hab Fußball zocken zu gehen 10 Minuten später steht die Anne am Sportplatz.
Spielt n bisschen & um 6 war sie dann wieder da.
WOW.
& jezz sitz ich hier & chill was rum
auch gut. 
 
Ich glaub ich mach meine Paitsch was weiter, damit die endlich veröffentlich werden kann. xD
 
...
 
24.4.07 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Über mich & die Welt

Facts about me. + PixX of Mine + Let's rock {Music} ♥ + Meine Killervögel ♥ + Pferdchen o: + Fragään xD an mich ^^ + Miri über die Anne xD :x+

Firendz

Joa ich würde mal sagn hier kommen meine Friendz rein
DIE MIIRIII x3+ Bilder von mich & die Miri+ Grüßee

Sonstiges

Hier kommen jetzt immer so mit & mit Sachen rein xD Ist ja alles hier noch ein wenig in Bau. Gästebuch

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]