[link] Do you feel this HarmOny**
Geiler Tag ay

Oh man.

Das heute war vllt. ein Hammer tag >..<

Ich sollte heute eigentlich mein Zimmer aufräumen, was ich natrülich nicht gemacht habe.Ich habe nämlich hier an der Homepage gebastelt. Im Nachhinein war ich dann mit dem Layout nicht so ganz zufrieden und habe alles wieder gelöscht. Habe dann mit Miri telefoniert ( sie hat mich auch auf die Idee gebracht hier in MYBLOG ne Paitsch zu basteln) und dann haben wir uns spontan getroffen (was im nachhinein keine so tolle Idee war). Dann hat die dumme gedacht ich hohl sie in Baesweiler in der City ab. Hab ich aber nicht also durfte sie zu mir latschen. Haben uns dann vor meiner Haustür getroffen, ich wollte sie gerade abholen. :D Miri hatte 20€ mit & dann wollten wir in die City ich war aber zu faul zu latschen also sind wir dann zum Rewe. Vor dem Färbungsstand (oder wie der scheiß heißt) sind wir dann leider stehen geblieben und auf die tolle Idee gekommen mir die Haare blond zu machen, zur Sicherheit ( falls es nicht so toll ausgesehen hätte) haben wir dann noch dunkelbraun mitgenommn. Trotz Warnung habe ich mir diese Scheiß Farbe reingemacht und das Ergebniss war ORANGE!!!! Mary meint es sähe gar nicht so schlecht aus & Miri auch.- Aber ich bin nun mal kein Sams. Also die andere Tönung rein (mittlerweile hat sich miri nach Hause verkrochen) und jezz sind meine Haare fast schwarz.

Naja ich kann mit Leben. TOLLER TAG XD

Ich arbeite jetzt noch ein wenig an der Paitsch.

21.4.07 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Über mich & die Welt

Facts about me. + PixX of Mine + Let's rock {Music} ♥ + Meine Killervögel ♥ + Pferdchen o: + Fragään xD an mich ^^ + Miri über die Anne xD :x+

Firendz

Joa ich würde mal sagn hier kommen meine Friendz rein
DIE MIIRIII x3+ Bilder von mich & die Miri+ Grüßee

Sonstiges

Hier kommen jetzt immer so mit & mit Sachen rein xD Ist ja alles hier noch ein wenig in Bau. Gästebuch

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]